Market Intelligence
Nutzen Sie den Wettbewerbsvorteil, Ihre Marketing- und Vertriebsaktivitäten auf den Einsatz und Bedarf Ihres Zielmarktes auszurichten, indem Sie Kundenbedürfnisse frühzeitig erkennen und besser verstehen sowie genaue Vorhersagen für die Zukunft erstellen.
Durch den Einsatz unserer Market Intelligence erhalten Sie passgenaue Zielkunden und können Potentiale voraussagen. Zudem optimieren wir die Qualität Ihrer bestehenden Adress- und Datenpools. Dadurch minimieren Sie Streuverluste, optimieren den Outcome und den Cost per Lead.
Kampagnen auf Basis dieser Informationen erreichen eine neue Qualität!
360° Data Crawler
Wir kennen Ihre B2B-Kunden und deren IT-Landscape. Der Sales People 360° Data Crawler liefert Ihnen Zielkunden, die 100%-ig zu Ihrem Serviceangebot passen. Auf der Basis interner und externer Infoquellen kombinieren wir klassische Selektionskriterien mit neuen Branchenattributen, um mit Ihrer Zielgruppe deckungsgleich zu sein.
Sie erhalten interessante Einsichten in Ihre Target-Accounts, wie z.B.:
CRM & ERP
Welche CRM- & welche ERP-Systeme setzen die Unternehmen Ihrer Zielgruppe ein?
Cloud & Security
Auf welche Cloud Security-Lösungen setzen die Unternehmen Ihrer Zielgruppe?
Digitalisierung
Stehen konkrete Digitalisierungsprojekte an? Und wenn "Ja", in welchem Bereich?
IT Infrastruktur
Auf welche Hersteller setzt Ihre Zielgruppe bei Servern, Storage, Netzwerk, etc.?

AI-gestützte Adress-Pakete
Wir unterstützen Sie dabei, Ihren Adress- und Datenpool zu strukturieren, um die Voraussetzungen für eine differenzierte Kundenansprache und ein erfolgreiches Kundenbeziehungsmanagement zu schaffen:
- Adressverkauf
- Selektion nach Wunschkriterien
- z.B. ERP, PLZ, Mitarbeitergröße, etc.
- Firmierungs- & Konzernanalysen