Market + Intelligence

Make it visible and usable

Market Intelligence ist die Antwort auf die neuen Möglichkeiten und Herausforderungen. Sie ist in der Lage neue und bestehende Adressen anzureichern und Potentiale vorauszusagen.

360° Data Crawler

Der Sales People 360° Data Crawler sorgt dafür neue Daten zusätzlich zu generieren und verifizieren, Zielgruppen neu zu definieren und sinnvoll zu ergänzen. Auf der Basis interner und externer Infoquellen kombinieren wir somit klassische Selektionskriterien mit neuen Branchenattributen, um möglichst deckungsgleich mit Ihrer Zielgruppe zu sein.

Wir kennen die IT-Landscape Ihrer Kunden, wissen was im Einsatz ist, können Adressen danach selektieren und jetzt eben auch modellieren.

Ihre Fragen nach relevanten Parametern wie z.B.

verwendete CRM- & ERP-Systeme, eingesetzte Cloud Technologien & Security Lösungen, geplante Digitalisierungsprojekte, vorhandene Server- & Storage-Infrastruktur

bleiben nun nicht mehr unbeantwortet!


Sales People ist jetzt in der Lage Zielgruppen mit genau diesen Informationen anzureichern, die 100 % zum Angebot der Kunden passen. Wie wertvoll ist z.B. für sie als Anbieter von Cloudlösungen zu wissen, welche Unternehmen diese bereits nutzen oder eben nicht nutzen und was genau sie einsetzen? Kampagnen auf der Basis dieser Infos erreichen eine neue Qualität.

Adressen

Neben konzeptionellen Elementen wie Beratung, Analyse und Strategie hat eine saubere Datenbasis maßgeblichen Anteil an einem erfolgreichen Kundenbeziehungsmanagement. Ein gut strukturierter, individueller Datenpool ist die Voraussetzung für eine Differenzierte Kundenansprache.

Den Leistungsbereich Datenmanagement betrachten wir deshalb als wichtige Ergänzung zu unserem Beratungsangebot. Er umfasst die Optimierung bestehender Adress- und Datenpools, das Anreichern von Adress- und Datenpools mit individuellen Informationen, den Adressverkauf und das operative Kampagnenmanagement.

Adressverkauf Selektion nach Wunschkriterien (ERP, PLZ, Mitarbeitergröße, etc.)
Adressanalyse & Konzernanalysen
Datenanreicherung & Dublettenabgleich