News

Fokusthemen

SALES PEOPLE SOFTWARE SUITE

Sales People bietet neue Möglichkeiten mit Daten zu arbeiten

Marketingkampagnen stellen aufgrund der wachsenden Komplexität und der zunehmenden Analysen erhöhte Anforderungen ans Projektmanagement. Die Neu entwickelte Sales People Software Suite wurde entwickelt, um unseren Kunden ein Höchstmaß an Transparenz zu ermöglichen. Transparenz bedeutet in jeder Phase der Zusammenarbeit über die Ergebnisse informiert zu sein - in Echtzeit
01. Juni 2020
Maik Schmitt
#businessdata #salespeoplegmbh #makeitalead
Mehr..

MARKET INTELLIGENCE

Sales People bietet neue Möglichkeiten mit Daten zu arbeiten

Sales People verfügt über eine jahrelang gewachsene Datenbank mit wertvollen Informationen um und über IT relevante Zielgruppen. Im Rahmen der Digitalisierung nutzen wir jetzt konsequent die neuen technischen Möglichkeiten, diese Daten sinnvoll zu ergänzen, zu verifizieren, zu organisieren und zu analysieren. Wir eröffnen so unseren Kunden neue Perspektiven bei der Planung ihrer Marketingkampagnen.
01. Juni 2020
Daniel Schreiber
#businessdata #salespeoplegmbh #makeitalead
Mehr..

NEUE FACHABTEILUNG BEI SALES PEOPLE

Business Data Analysis

Herr Jan Henky ist als Vollzeitmitarbeiter im Bereich Business Data Analyst zum Team gestoßen und arbeitet sich derzeit in die interessanten und komplexen Abläufe von Big Data/ Market Intelligence und Artificial Intelligence ein.

Wir freuen uns, dass er Ihnen in Kürze zusammen mit dem bereits bestehenden Team im Vertrieb und Projektleitung für die Bereiche Data analytics zur Verfügung stehen wird.
01. Juni 2020
Maik Schmitt
#businessdata #salespeoplegmbh #makeitalead
Mehr..

BACHELOR-ARBEIT: EMPLOYER BRANDING 4.0

Auch die Sales People GmbH setzt auf Employer Branding.

In enger Zusammenarbeit mit unserem Bachelorand, Manfred Schönfelder, schufen wir die Bachelorarbeit "Employer Branding 4.0 in ICT Unternehmen". Die Arbeit ist eine wissenschaftliche Forschung über die Arbeitgebermarke der Informations- und Kommunikationstechnologie-Konzerne (IKT) und eine Roadmap für unsere strategische Entwicklung.
01. Juni 2020
Olaf Ipsen, Manfred Schönfelder
#bachelorthesis #salespeoplegmbh #makeitalead
Mehr..