Weihnachtsfeier 2022 bei Sales People mit Live-Band "Reezling" und "DJ Tortellini"


...

Zum Abschluss des Geschäftsjahres 2022 hatten wir uns etwas ganz Besonderes für unsere Mitarbeiter überlegt.

Nach zwei Jahren Corona-Krise und vielen Herausforderungen haben wir endlich wieder zusammen eine Weihnachtsfeier veranstaltet. Die Feier fand am 22.12. in unserer Agentur statt.

Es gab ein cooles Party-Programm mit einer Live-Band, einem DJ und leckerem Essen. Das Mitbringen von Partnern war natürlich auch erlaubt.

Eines unserer Highlights: Die Geschäftsführung hat an der Bar gestanden und die Getränke angemischt und ausgeteilt.

Wir möchten uns bei unseren Kollegen für die zahlreiche Teilnahme und die super Stimmung bedanken! Wir haben uns sehr gefreut, bei dieser Gelegenheit endlich mal wieder mit unseren Kollegen aus dem Homeoffice in den persönlichen Austausch zu kommen und all unsere neuen Kollegen besser kennenzulernen.

Dank euch allen war die Weihnachtsfeier ein großer Erfolg!
Auf ein weiteres erfolgreiches Jahr!